/

 


Grüne Politik? Geisterbahn pur. Schnatterinchen hat Charisma weiß die Journaille. Aber nur die.

Gendering perfekt. Wir sollten Sprache ganz abschaffen. Dann sind wir endlich alle stumm.

Neuester Basteltrend: Nimm 2 FFP2 Masken, ansprechendes Schmuckband und kreiere Dein ganz persönliches Bikini Oberteil.

Ich entnahm soeben einem Interview mit Kirill Petrenko, daß dank der Corona-Maßnahmen unserer Regierung mehr Konzerte der Berliner Philharmoniker ausgefallen sind als in beiden Weltkriegen  zusammen.

Wie gut die Demütigung der Gesamtbevölkerung dank Corona-Maßnahmen gelungen ist, sieht man daran, daß nicht mal mehr an den Demonstrationen zum Ersten Mai in Berlin irgendwas von Belang geschieht: alles ruhig gestellt.

Aha. Ärger um die Leipzige Buchmesse wegen "struktureller Diskriminierung", weil kein Schwarzer einen Preis erhalten hat. Was hindert die Schwarzen eigentlich daran, ihr alleiniges Lebensglück inmitten der Milliarden People of Colour dieser Welt zu suchen? Sie sind doch sowieso in der Mehrheit. Und die Demographie der Literaturhäuser und der Innenstädte ist zweifellos eine andere.


Da guckt mich eine Frau Uschi Glas von einem überfrauensgroßen Plakat an und beteuert, daß wir nur durch Corona-Schutzimpfungen unser Alltagsleben zurück bekämen. Wer will denn sein Alltagsleben zurück?


Mein Corona-Leben. Ich sitze den ganzen Tag lang auf Streugutkisten der Müllabfuhr und schaue mir Fotos von "Gesundheits"minister Jens Spahn und seinem Ehemann an, wie sie überglücklich vor ihrer Berliner Villa stehen. Die sehen so schön und so glücklich aus, daß ich kurzzeitig den Verdacht hegte, es handele sich um eine diskriminierende Kampagne der Querdenker. Aber das kann gar nicht sein.