/

 

Adult Content und Gesundheit

Die Inhalte der Galerie für Kulturkommunikation sind für den Anblick durch Minderjährige nicht geeignet. Besonders reife Jugendliche mögen das Gesehene bitte mit ihren Eltern besprechen. Falls die Eltern besonders unreif sein sollten, mögen die reifen Minderjährigen die Inhalte der Galerie bitte ihren Eltern in einfachen Worten erläutern. Viele Menschen sind heute nur noch in der Lage, über das Stümmeldeutsch der sogenannten "einfachen Sprache" zu kommunizieren. Hierbei handelt es sich um eine Sprache, die vom Grunzen der Warzenschweine schwerlich zu unterscheiden ist.


Bitte bestätigen Sie durch Klicken auf die Folgenden Links, daß Sie volljährig oder frühreif sind oder auch nicht und daß Sie unseren Web-Auftritt sehen möchten oder auch nicht.


JA

Ja! Ich bin volljährig und erkläre mich lauteren Herzens damit einverstanden, daß ich mit dem Betreten der Galerie für Kulturkommunikation mit adult content konfrontiert werde. Weil ich diesen Satz verstanden habe, klicke ich jetzt HIER


NEIN

Nein. Ich bin nicht volljährig oder volljährig genug oder geistig reif für einen Besuch der Galerie für Kulturkommunikation, oder ich bin geistig unterentwickelt, oder ich finde den Anblick ganzer, vollständiger Sätze unerträglich oder/und ich wähle GRÜN. Ich erkläre mich deshalb mit der Umleitung auf ein mir gemässes Medium einverstanden und klicke jetzt HIER


Gesundheit

Wir weisen darauf hin, daß der Besuch der Galerie für Kulturkommunikation durch dafür ungeeignete Subjekte bei diesen endokrin bedingte Störungen des Stoffwechsels mit Neigung zu orthostatischen Kreislaufstörungen hervorrufen kann. Dies wurde uns durch Dr. med. Walter Gudjons aus Wettbergen ärztlich bestätigt